Freitag, 6. Juli 2012

Neon....o dessert exotico!!

Hei meine Lieben

Un dessert veloce per ospiti non previsti, ma sempre benvenuti, servito con questo gelato per esempio:
Einen ganz schnellen Nachtisch für unangekündigte Gäste, die aber immer willkomen sind. Den kann man mit diesem Eis wunderbar servieren:

Tagliate una mango e una mezza melone in piccoli pezzi, aggiungete la polpa di due maracuja e mischiate con spremuta di limefogli di mente e sciroppo d'acero...e voilá!
Con questa buonissima macedonia partecipo al contest di Veronica del blog Dolci Armonie:

Schneidet eine Mango und eine halbe Zuckermelone in kleine Stücke, gebt das Fruchtmark zweier Passionsfrüchte dazu, etwas Limettensaft, Ahornsirup und Minzenblättern untermischen...und fertig.

Attualmente vado fuori di testa per colori neon...e guardate chi ancora, i lavoratori delle strade italiane:
Ich bin zur Zeit verrückt nach Neonfarben...und schaut mal wer noch, unsere italienischen Straßenarbeiter:

... e questi li ho trovati da Zara:
Ist das nicht cool..und diese hier hab ich bei Zara gefunden:

Cosí sono tono su tono con le strade. Le unghie si vedono di solito, ma qui le ho nascoste, perché hanno un rosso che sgridano con il neonpink.
Ho giá detto che vado fuori di testa per scarpe!?
So kann ich Ton in Ton über die Staße flanieren. Die Zehen sieht man normalerweise etwas, aber hier habe ich sie zurückgezogen, die sind nämlich in einem sehr unpassenden Rot gestrichen.
Habe ich eigentlich erwähnt, daß ich verrückt nach Schuhe bin!?
Siggi

1 Kommentar:

  1. Grazie per la ricetta che e' davvero buonissima. La inserisco subito. Buon w.e.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.